Eine erfolglose Suche :(

Hallo,

heute hatten wir das Ziel „Großer Picho„, weil der gestrige Cache vom selben Besitzer war und dieser leicht zu finden war und auch sehr gut gemacht wurde.

Der Heutige Cache war ein Multi-Cache mit insgesamt 5 Stationen. 4 von diesen Stationen haben wir gefunden und auch richtig notiert. (hoffen wir 🙂 ). Den Final Cache haben wir mit den Koordinaten auch ausmachen können und waren auch vor Ort nur es war nichts dort. Wir hatten sogar ein passendes Spoilerbild mit dabei. Doch bei Schnee und Eis war es alles schwieriger zu deuten und es ließen sich auch keine Steine bewegen, was wohl unser Problem war.

Wir haben einfach mal den Besitzer des Caches angeschrieben und gefragt ob die Koordinaten richtig sind.

Wir werden uns sobald mal weniger Eis ist die Suche erneut starten.

Bis dahin,

Viele Grüße

Euer Veolore

EDIT: Soeben haben wir vom Owner gesagt bekommen, das ein Teil unserer Koordinaten falsch sind. Das heißt, die falsche Station nochmal absolvieren und nochmal suchen 🙂

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Ein Gedanke zu „Eine erfolglose Suche :(“

  1. Pingback: Patrick's Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.