Geocaching Strecken

Hey,

Ich habe soeben einige neue Unterseiten erstellt. Auf diesen findet Ihr nun immer unsere gewanderten Strecken als verschiedene Dateien zum Download. Einmal für Mapsource, einmal für Google Earth und einmal als einfaches Bild.

Dazu gibt es, wenn vorhanden, auch einige Bilder von der Wanderung.

Das ganze findet ihr unter Geocaching > Unsere Cache-Strecken und deren Bilder

Dort könnt ihr dann nach Datum sortiert die Bergnamen bzw. Streckennamen auswählen. Dazu einfach auf den Namen klicken. 🙂

Achtung: Wenn man sich die Bilder in voller Größe anschaut sind diese teilweise über 1 Mb groß. Dies kann bei einer langsamen Internetanbindung ein Weilchen länger dauern.

Sollte es dort noch irgendwelche Probleme geben oder irgendwelche Links nicht funktionieren, schreibt mir das dann einfach. 🙂

Viele Grüße

Euer Veolore

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Ein Gedanke zu „Geocaching Strecken“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.