Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Cover zum Musical „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“

So lautete der Titel des heutigen Musicals im Kulturpalast in Dresden.

Dies war auch das Geschenk für meine Eltern zu Weihnachten. Ich selber habe mir extra  eine Karte noch gekauft, da ich mir dies auch mal anschauen wollte und noch nie im Kulturpalast in Dresden war.

Ich hatte mir anfangs das Musical anders vorgestellt, war aber dann doch sehr positiv überrascht und es war auch sehr gut gemacht. Die Zuschauer wurden auch mit in das Geschehen eingebunden, was mir sehr gut gefiel. 🙂

In dem Musical hat auch Wanda Badwal mitgespielt die bei „Germany’s Next Topmodell“ mitgemacht hatte.

Das Musical ist für die ganze Familie, also auch für die kleinen. Wer also ein Fan von Musicals, Wanda Badwal oder dem Film Drei Haselnüsse für Aschenbrödel ist, sollte sich das Musical auf jeden Fall nochmal anschauen. Und wartet nicht zu lange, sie spielen nicht mehr lange ;).

Viele Grüße

Euer Veolore 🙂

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

2 Gedanken zu „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“

  1. 🙂 So abhängig vom Cachen muss man nun auch nicht sein. Und nein, ich habe leider keinen brauchbaren Cache im Internet gefunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.