Eissurfen

Was ist Eissurfen? Nein es ist nicht Schlittschuh laufen! 🙂

Eissurfen ist so ähnlich wie Windsurfen, aber was tun wenn Wasser nicht Wasser sondern Eis ist… logisch, na Kufen ans Board und weiter gehts, natürlich ist das nicht ganz sooo einfach, man muss sich schon einen Eissurfer bauen und die Bedingungen müssen passen, also tragfähiges Eis – Wind – Zeit und wenn möglich geiles Wetter, heut kam das mal alles zusammen und wir waren also zum Eissurfen ( d.h. mein Vater mit Bruder und Schwägerin)  und der Stausee Bautzen hatte mehr als 12 cm Eisstärke zu bieten (kommt alle Jubeljahre mal vor)

Auch andere haben diesen Umstand genutzt und waren zum Eishockey, Schlittschuhlaufen oder einfach nur Herumspazieren…

Viele Grüße

Euer Veolore

PS: Hier mal ein paar Bilder in der Galerie zusammengefasst.

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.