Windows 7 Beta veröffentlicht

Hey,

vorgestern wurde die Windows 7 Beta Version veröffentlicht. Und ich bin einer der Glücklichen, die diese Beta Version haben! Warum sage ich, einer der glücklichen? Weil die Beta Version nur auf 2,5 Millionen Personen freigegeben ist.

Das Gute an dieser Version ist, dass sie auf Deutsch ist und auch in 32Bit und 64Bit verfügbar ist.

Wenn ihr auch die Beta Version testen wollt, meldet euch einfach unter diesen Link an: Klick mich!

Noch bin ich auf der Suche nach einen passenden PC, wo ich die Beta Version testen kann. Meinen eigenen Heim-PC will ich damit nicht kaputt machen und auf Arbeit habe ich leider keinen Leistungsstarken Rechner dafür da.

Mal schauen, welcher PC sich also zum Testen finden lässt.

Ich werde euch zu diesem Thema auf den laufenden halten.

Viele Grüße

Euer Veolore 🙂

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Ein Gedanke zu „Windows 7 Beta veröffentlicht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.