Bewertung von meiner Seite

Hey,

ich bin erst durch ein Kumpel auf die Seite MiFuPa aufmerksam geworden.

Dort habe ich gesehen, dass der Blogbesitzer (Michael) kostenlos Blogs bewertet. Diesen Service habe ich mal in Anspruch genommen und das ist raus gekommen: Klick Mich!

Ich war von diesem Beitrag positiv überrascht. Ich dachte ich hätte noch eine Menge an der Seite auszubessern.

Aber so wie dieser Beitrag es beschreibt, gibt es wohl nichts mehr zu ändern. > Oder etwa doch? Wenn ja, dann schreibt einfach ein Kommentar in diesen Artikel und werde es probieren, so schnell wie möglich umzusetzen.

Desweiteren habe ich soeben ein kleines weiteres, nenn wir es mal Tool installiert. Dieses findet Ihr unten rechts auf meiner Seite. Damit könnt ihr ab sofort mit mir Chatten. Natürlich nur, wenn ich Online bin.

Bis dahin,

euer Veolore

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Ein Gedanke zu „Bewertung von meiner Seite“

  1. Hi,

    ein Blog ist nie fertig, es gibt immer irgendwas zu verbesseren. Aber was mir aufgefallen ist auf dem ersten Blick, das es soweit stimmt. Also keine großartigen Bugs – zwei Zeiler…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.