Eissurfen, Cachen und andere Sachen

Hey,

Nachdem mein Vater nun endlich wieder zurück aus Bayern ist ging es heute wieder direkt zum Eissurfen. Doch diesmal waren die Bedingungen nicht gerade die besten.

Heute wurde extra schon ein neuer See / Teich ausgesucht, welcher sich aber nicht so richtig eignete, weil zu viel Schnee auf ihn lag.

Letzte Woche hatte der Bruder meines Vaters ein Snowboard ähnliches Gerät mit Segel gebaut. Dieses lies sich auf dem Schnee perfekt fahren.

Nebenbei wurden heute mal wieder 2 Caches geloggt. Es waren beide Caches Traditionelle Caches gewesen, welche auch beide die Größe Micro hatten.

Bei einem Cache wurde auch eine Schmalspurbahn gesichtet, die sofort fotografiert werden musste.

Hier nun die Bilder vom heutigen Ausflug.

Klick mich um zu den Bildern zu gelangen!

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.