Erfolgloser Geocaching-Ausflug

Wir hatten am Wochenende mal wieder probiert 2 Caches zu loggen. Leider waren wir bei der Suche jeweils immer erfolglos gewesen. Der Wahrscheinliche Grund war wohl der Schnee. Jetzt werden sich einige wundern, welcher Schnee!? Ich hatte doch vor paar Tagen was von Grün erzählt – Nein, es hat nicht bei uns geschneit, wir sind nur ein Stück ins Oberland gefahren und dort lag noch eine menge Schnee! Wir werden wohl diesen Ausflug nochmal wiederholen wenn kein Schnee liegen wird.

So, desweiteren möchte ich nochmal auf meine Umfrage vom 24. Januar erinnern. Hier nochmal die Umfrage:

Sorry, there are no polls available at the moment.

Und hier der Link zu den Kommentaren: Klick mich!

Ich würde mich freuen wenn ihr noch kräftig mitvotet 🙂

Euer Veolore

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.