Was für eine Aufgabe soll mein Travel Bug haben? > Umfrage beendet!

Hey, ich hatte am 24. Januar ein Artikel zu einem Travel Bug geschrieben, der noch eine Aufgabe suchte.

Heute habe ich mir erlaubt die Umfrage zu beenden und das Ergebnis zu veröffentlichen.

Hier die Ergebnisse:

  • Alle 16 Bundesländer von Deutschland durchreisen (48.0%, 13 Votes)
  • Einfach nur umher Reisen (26.0%, 7 Votes)
  • Weltumrundung (15.0%, 4 Votes)
  • Sonstiges (Idee in die Kommentare eintragen!) (11.0%, 3 Votes)

Insgesamt haben damit 27 Leute an der Umfrage teilgenommen! Dafür vielen Dank und auch vielen Dank für die anderen Tipps und Hinweise!

Dieses Ergebnis hat nun zur Folge, dass mein nächster Travel Bug nun durch alle 16 Bundesländer von Deutschland wandern wird. Bevor dies aber los geht muss er noch fertig gemacht werden und ein schöner Start-Cache gefunden werden. Dazu habe ich aber eine Frage, wie bzw. wo lasst ihr eure kleinen Kärtchen, die an dem TB sind, einschweißen? Antworten wie immer per Kommentare.

Bis dahin,

Euer Veolore

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

4 Gedanken zu „Was für eine Aufgabe soll mein Travel Bug haben? > Umfrage beendet!“

  1. laminiergeraet (kostet so um die 15 euro): aufgabe auf papier drucken, mit laminiergeraet einschweissen.
    folie: statt auf papier gleich auf folie drucken.

    jeweils ausschneiden, lochen, anhaengen. fertig.

  2. Ganz wichtig: aufpassen! Denn wenn man das laminierte Papier locht, dann gibt’s wieder ne Stelle, an der die Feuchtigkeit reinkriechen kann. Es sei denn, man verwendet wie von JR849 schon angesprochen einen Laserdrucker.

    Ansonsten würde ich die Mission evtl. auch auf Englisch abdrucken, da der TB vielleicht mal in Hände von Cachern fällt, die des Deutschen nicht mächtig sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.