Was haltet ihr von Podcasts?

Hey,

da ich mir vor kurzem und zum ersten mal ein Podcast angehört hatte und der auch noch von cyberberry war, wollte ich mal fragen, was haltet ihr von solchen Podcasts?

Hört ihr euch die Podcasts immer an oder macht ihr sogar selber welche oder würdet gerne mal? Oder wollt ihr etwa mal von mir ein Podcast hören!? 🙂

Dies könnt ihr ab sofort in einer neuen Umfrage entscheiden!

PS: Bei der Umfrage habt ihr die Möglichkeit mehrere Punkte auszuwählen 🙂

Sorry, there are no polls available at the moment.
Teile diesen Beitrag mit anderen ...

3 Gedanken zu „Was haltet ihr von Podcasts?“

  1. Die Mehrzahl der Leser wird sich erstmal fragen, was ein Podcast ist? Ein Casting für iPod Werbung? 😉

    Ich persönlich höre sowas eher selten. Wenn dann nur, wenn ich im Vorfeld neugierig gemacht werde, warum ich den jeweiligen Podcast nicht verpassen darf. Nur irgendwo nen Link und dann „Podcast von Max Mustermann“ ist natürlich sinnlos. Generell glaube ich, dass man mit einem persönlichen YouTube Video mehr Menschen erreicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.