Was haltet ihr von Podcasts? – Umfrage beendet

Hey,

ich hatte am 29.01.2009 eine Umfrage gestartet, indem die Frage war, was ihr von Podcasts haltet.

Ihr hattet seitdem die Möglichkeit dort zu Voten und auch Kommentare zu hinterlassen. Nun ist die Umfrage beendet und möchte die Ergebnisse verkünden:


* Sehr gut! (63.0%, 15 Votes)
* Ich würde gerne von dir (Veolore) mal ein Podcast haben 🙂 (38.0%, 9 Votes)
* totaler Müll, hört doch eh keiner (33.0%, 8 Votes)
* Ich mache sogar selbst welche (25.0%, 6 Votes)

Total Voters: 24

Aus der Umfrage kann ich nun herausnehmen das ihr Podcasts größtenteils mögt und einige auch einen Podcast mal von mir hören wollen. Nun, ich werde probieren dies umzusetzen, kann aber nichts versprechen.

Also seit gespannt.

Euer Veolore

Ein Gedanke zu „Was haltet ihr von Podcasts? – Umfrage beendet“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.