Cache gelegt

Sonntag Abend haben wir nun unseren ersten eigenen Cache gelegt und warten nun auf Freigabe oder auf Kritik von einem Reviewer. Haben soweit alles beachtet und hoffen das er schnellstmöglich freigegeben wird!

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

6 Gedanken zu „Cache gelegt“

  1. Wenn Cachebeschreibungen schon beginnen mit „Unser erster eigener Cache“, dann kann man ziemlich sicher sein, dass einen Micro erwartet, an einem Ort bei dem man loggen kann: „Vielen Dank für’s Zeigen. Ohne Geocaching wäre ich hier nie hingekommen.“

  2. Auch wenn er viel zu weit entfernt liegt:
    Danke für den Cache.
    Und nicht stören lassen, wenn jemand vor der Veröffentlichung meckert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.