LED Lenser Hokus Fokus – Video Review

[Trigami-Review]

Hier ist nun mein Video Review im Auftrag von LED Lenser – Zweibrüder Optoelectronics durch die Agentur Trigami.

Ich habe am Donnerstag den 12. März meine LED Lenser erhalten. Es war eine LED Lenser Hokus Fokus im Wert von 59,99€.

Diese habe nun ausgiebig getestet und ein etwas längeres Video (5min) ist entstanden!

Nun noch ein paar abschließende Worte:

Da dies mein erster Auftrag von Trigami und auch mein erstes Video Review war bitte ich um Kritik!

Ansonsten, dies ist eine Spitzen LED. Sie ist wirklich sehr Perfekt!

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

3 Gedanken zu „LED Lenser Hokus Fokus – Video Review“

  1. Also diesen Videocast fand ich gut gemacht, für das erste Mal auf jeden Fall eine gute Vorlage, die du abgeliefert hast. Möglicherweise sind ja noch Steigerungen möglich, das Freihandfilmen könnte man mit einem Stativ möglicherweise noch ein wenig von Wackeleien entlasten und bei Lampentests eventuell noch einen Weißabgleich einbauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.