4 Caches geloggt! > Ü-Eier-Müll

Gestern haben wir mal wieder eine kleine runde mit einem Multi und 3 Tradis gemacht!

Haben auch alle schnell gefunden!

Aber was ich bemängeln muss ist, dass in den Caches fasst nur irgendwelches Zeug aus den so genannten „Ü-Eiern“ (Überraschungs-Eiern) ist. Da ist das einlegen eines TB’s fasst immer zu schade, da dieser bei den ganzen Müll untergeht. Macht ihr bei solchen Caches irgendwelche Coins oder TB’s oder andere „Wertvolle“ Gegenstände hinein?

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

5 Gedanken zu „4 Caches geloggt! > Ü-Eier-Müll“

  1. Die Trading-Zeug ist doch eh mehr für die Kinder. Und da kann man doch auch etwas tricksen, selbst etwas mitbringen und schnell rein damit. Für uns Großen reicht doch wenn man ein TB oder Geocoin drin ist.

  2. MIr ist eigentlich der Inhalt der Dosen auch völlig egal… Um so mehr freut es mich dann, wenn ich in dem Müll noch eine weitere Entdeckungs tour starten kann und mit einem Trade Item belohnt werde. 🙂

    Meine Tochter ist zwar noch nicht so weit, aber die 6-jährige Tochter einer Bekannten kommt oft mit beim Sonntags-Familien-Cache und freut sich immer über Ü-Eier Figuren und Schlüsselanhänger.

    Für mich wäre das jetzt kein Grund einen TB oder Coin nicht abzulegen…

  3. Was stellst du dir vor, was in sonst hineingelegt werden soll ?, Vlt ein Goldener Ring ? oder Eintrittskarten für ein Exclusives Event?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.