Penny das Gluecksschweinchen weg!

Hallo,

leider komme ich erst jetzt dazu einen Artikel zu schreiben!

Am 18.03.2009 wurde der Cache „Crime Time 2“ (GC1JCAH) zerstört. Dies selber war wohl laut der Beschreibung schon ein sehr guter Cache. Leider war zu diesem Zeitpunkt auch mein TB „Penny das Gluecksschweinchen“ in diesem Cache. Dadurch ist jetzt mein TB erstmal weg! Ich werde jetzt beobachten, ob der TB irgendwann irgendwo nochmal auftaucht, ansonsten werde ich ihn irgendwann in einen Virtuellen Cache eintragen, damit dieser wenigstens noch als gesehen markiert werden kann.

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

2 Gedanken zu „Penny das Gluecksschweinchen weg!“

  1. Das ist der Weg den die TBs gehen. Früher oder später sind alle weg. Einige viel zu früh, bei anderen wundert man sich, wie lang sie sich im Umlauf halten. Vielleicht tröstet Dich das. Und danach kannst ja drüber nachdenken, eine Kopie in Umlauf zu bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.