Neuer Cache in Planung

Heute habe ich die Planungen für einen neuen Cache aufgenommen.

Diesmal wird es leider nur ein Small, aber TB’s und Coins passen auf jeden Fall rein.

Weitere Infos zu den Cache möchte ich bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht geben, da der Cache nicht gelegt wurde!

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

4 Gedanken zu „Neuer Cache in Planung“

  1. Also mein nächster Cache ist auch in Planung. Allerdings ist die Anreise etwas weit, aber was tut man nicht alles für die Statistik.

    Nebenbei lassen sich auch kaum weitere Funde verbuchen, aber was nicht ist, das kann ja noch werden!

    Als Behältergröße muss ich noch XXXL beantragen, das gibts ja noch nicht bei GC.com, sollte aber IMHO reingenommen werden.

    Vor Muggeln hab ich an der Location kaum Bedenken. Und falls, doch, würden es alle Menschen auf dieser Welt mitbekommen.

    Bei meinen ersten Terrain-Sondierungen habe ich blöderweise einen Abdruck hinterlassen, aber so schlimm wird das wohl nicht sein?!…

    Gruß. Locke.

    http://www.astronomie.de/sonnensystem/mond/einleitung/footprint.jpg

  2. hammer geschichte!!!
    ich muss aufs klo! heute habe ich die planungen für mein aktuelles projekt aufgenommen. ich denke ich werde in ca. 30 bis 45 minuten richtung klo gehen. aber mehr möchte ich nicht verraten, es soll ja was besonderes werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.