3 Caches ausgelegt

Am Wochenende haben wir mal wieder eine Radrunde um ein recht Cacheloses Gebiet gemacht und haben dabei doch wieder direkt 3 Cachemöglichkeiten entdeckt, wobei eine eigentlich schon länger geplant ist. Also haben wir ein paar Dosen und Logbücher gekauft und haben alles vorbereitet. Dann sind wir mit den Auto die Caches verstecken gefahren.

Zwei traditionelle und ein Unknown Cache haben wir ausgelegt. Die Traditionellen sind bereits freigeschalten, für den Unknown bin ich noch dabei eine schöne Rechnerei zu basteln. Diese wird aber wohl auch bald mal dran kommen, da ich nun wieder mehr Zeit habe 😉

Milleniumsdenkmal (GC1RR5E)

Schloss Radibor (GC1RR3R)

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Ein Gedanke zu „3 Caches ausgelegt“

  1. hi, ich als alter ftf-hunter freue mich schon auf deinen unknown-cache. bei den anderen beiden hats hat bei mir geklappt 😉

    wir sehn uns.
    zwelch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.