Stöckchen??? AST!!!

Wo ich bereits gesehen hatte, dass Archandha ein Stöckchen bekommen hatte, dacht ich mir schon fasst, dass sie es an mich weiter reichen würde.

Na dann, werde ich mal das Stöckchenritual machen 😉

Durch wen oder was bist du aufs Cachen aufmerksam geworden?

Durch „DieVierGeister“. Sie hatten es uns bei einem gemütlichen Abend mal eklärt.

Welcher war Dein erster Cache, die #1?

Cachers Rast (GC11Y6J)

Wann hast du ihn gehoben und warst du alleine?

Den Cache haben wir am 19.11.2008 gehoben.

Wir waren wie so oft zu dritt unterwegs.

Hast du einen GPSr benutzt? Wenn ja, welchen?

Ja, die erste suche haben wir mit einer GPS Mouse und dem XDA Neo (Prophet) gemacht. Das ganze ging über die Navi-Software iGo8 soviel ich weiß.

Was verbindet dich im Nachhinein mit Deinem ersten Cache? War es eine gute Wahl?

Eine gute Wahl war es auf jeden Fall. Ein Tradi, der eigentlich einfach war, und wir uns eigentlich auch nicht doof anstellten und dennoch sich gut vor uns versteckte, so das wir ein Telefonjoker nutzen mussten. 😉 Und zum Glück war unser erster Cache kein Micro, sondern ein einfacher, nicht zugemüllter Cache, in einer schönen Landschaft.

Zu guter letzt: Wem wirfst du das Stöckchen als nächstes zu?

Weser8geocaching

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.