Fahrschule: Theorie

Heute hatte ich meine Theorieprüfung für die Fahrschule. Ich habe mir extra den Tag noch frei genommen, um nochmal kräftig zu lernen, da ich gerade mal 1/4 der gesamten Fragen kannte. Eine Frage in der Theorieprüfung wusste ich gar nicht, also was ich ankreuzen sollte. Irgendwas mit Katalysator … aber naja, die Frage hats dann auch nicht mehr gemacht…

Ja, ich komm ja schon zum Punkt …. ich habe BESTANDEN!!!!

Somit komm ich mein Führerschein nun immer näher und damit auch dem „freien“ Cachen. 🙂

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

6 Gedanken zu „Fahrschule: Theorie“

  1. @CaLLiBRi: Nein 😉 Aber so bin ich jetzt immer noch an die Eltern gebunden. Ich habe leider schon alle Caches in der Nähe gemacht und langsam werden mir die Strecken mit dem Fahrrad doch zu weit 🙂

  2. Ach ich hab auch nen Führerschein, aber das Auto bekomm ich trotzdem nie, muss immer noch mit dem Fahrrad alles machen… Aber so sieht man auch mehr!

    1. Dann will ich dich mal bei der Theorieprüfung sehen, und wenn du da durchfliegst kannste dich auf was gefasst machen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.