Podcast – Was soll rein

Es wird mal wieder Zeit für einen neuen Podcast, ihr wollt ja sicherlich auch endlich den Wunderschönen Space-Gate-Coin discovern 🙂

Da ich aber aktuell noch nicht allzuviel für den Podcast habe, könnt ihr gerne ein paar Wünsche äußern, was ich mit rein nehmen soll.

Also, schreibt sie einfach in die Kommentare 🙂

2 Gedanken zu „Podcast – Was soll rein“

  1. Für Linktipps oder Eventtipps jenseits der eigenen 100 Meilen-zone bin ích immer dankbar.

    Aber die Zankthemen aus dem grünen Forum sollten besser dort bleiben und über Nacht Seiten füllen… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.