Podcast Nummer 2

Endlich habe ich es mal wieder geschafft einen Podcast aufzunehmen. Diesmal ist dies aber kein Gewöhnlicher über die aktuellen Themen sondern mehr ein Urlaubsbericht. Anhören lohnt sich trotzdem ;)

Freue mich wieder über Kommentare und Verbesserungsvorschläge. Viel Spaß beim hören :)

Podcast Nummer 2

Link zu iTunes: Klick mich!

Hier noch die Datei für Mapsource, dort sind alle unsere Tracks drin, die aufgezeichnet wurden.

————————————–

Tag 1: Sonntag, 26.07.2009

GC1C7RX (Rocca d’ Anfo)

Tag 2: Montag, 27.07.2009

GCZ46P (Monte Stino)

GC10CT4 (Santuario BV)

GCGK3C (holiday-cache)

Tag 3: Dienstag, 28.07.2009

GC1FK9H (German-Italien-Friendship 3)

Tag 5: Donnerstag, 30.07.2009

GC1FK9G (German-Italien-Friendship 4)

Tag 6: Freitag, 31.07.2009

GC1FK8K (German-Italien-Friendship 1)

GCMTAJ (The Dam – La Diga)

GC1FK9E (German-Italien-Friendship 2)

GC12674 (River Cache)

GC13TQ5 (C&C S.Rocco)

GC1D34X (Holiday Cache)

GC1REWH (Prè – La calchera)

Tag 9: Montag, 03.08.2009

GC1KCB1 (Parco La Fratta)

GC1K07E (La croce di Selvapiana)

Tag 11: Mittwoch, 05.08.2009

GCWQEV (Garibaldi)

Tag 12: Donnerstag, 06.08.2009

GC1T3M4 (La Corna Blacca)

————————————–

Bilder folgen, muss diese noch aussortieren :)


Teile diesen Beitrag mit anderen ...

4 Gedanken zu “Podcast Nummer 2

  1. Ich weiß, ich habe immer so viele Ideen für ein Podcast, aber wenn ich ein mache kommt der immer so öde rüber.
    naja, ich werd damit aufhören ;)

  2. Nein, sollst nicht aufhören. Du musst nur an Dir arbeiten. Mehr Ausstrahlung und Begeisterung rüberbringen.
    Die Themen richtig strukturieren, flüssig wiedergeben und nicht so viele “Ä”, oder”na ja”.
    Aufhören kannste dann immer noch. Wirst Du ja auch an den Reaktionen auf die Podcast merken. Wenn keine kommen, muss das aber auch kein gutes Zeichen sein.
    Drück Dir die Daumen,

    Sprininsfeld

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>