Kaffeeset von endlichzuhause

Durch den Blog von Patrick bin ich auf die Aktion von endlichzuhause gekommen. Dort bekommen Blogger ein Gratis Kaffeeset wenn sie einen Artikel über den Shop schreiben. Da wir sowieso mal ein neues und vollständiges Kaffeeset gebrauchen konnten, habe ich bei der Aktion teilgenommen.

Also habe ich mich dort angemeldet und ein paar Stunden später war bereits mein Blog geprüft. Am Mittwoch ist dann auch schon das Packet angekommen. Also dort schon mal ein sehr schneller Service.

Die Verpackung ist mehr als Sicher, wie man auf dem rechten Bild sehen kann.

Dann wurde auch noch bei jedem Teller bzw. Tasse eine extra Pappe dazwischen gemacht. Also ist die Verpackung mehr als Bruchsicher.

Ein weiteres Set was sehr verlockend ausssieht ist, ist die Geschirr-Serie Arena. Da mir Eckige Teller immer besondern Modern aussehen, rund hat jeder, eckig ist was besonderes 😉

Hier einmal ein Ausschnitt der Beschreibung

Die Geschirrserie Arena stellt den perfekten Ausgleich zwischen zeitloser Schlichtheit und modernem Sinn für Style her. Das reine Weiß steht in perfekter Harmonie mit der innovativen leicht eckigen Form mit abgerundeten Kanten, die dem Gesamtbild erst das gewisse Etwas verleiht.

Dies ist ein Shop den ich weiter im Auge behalten werde, vielleicht werde ich in nächster Zeit dort weitere Sachen bestellen 🙂

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Ein Gedanke zu „Kaffeeset von endlichzuhause“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.