Für was kauft ihr euch Geocoins?

Für was kauft ihr euch hauptsächlich Geocoins?

Für diese Frage habe ich mal wieder seit langem eine Umfrage gestartet. Ich hoffe auf reiche Teilnahme und vielen Kommentaren.

Sorry, there are no polls available at the moment.
Teile diesen Beitrag mit anderen ...

8 Gedanken zu „Für was kauft ihr euch Geocoins?“

  1. Hi Kevin,

    die Auswertung der Stimmen sieht schon mal lustig aus! :)))

    Gruß
    Karl-Heinz

    PS:
    Bei Mehrfachnennung würde ich die Stimme aufteilen und 0=0.

  2. 1. Vote bei Sonstiges :-): Ich habe mir bisher noch keinen gekauft, aber wenn, dann wahrscheinlich als Tauschgegenstand. Sofern ich mich von ihm trennen kann, sonst eher zum Sammeln, oder…

  3. Ich habe mir bisher nur 4 Coins bei Sepp&Berta und 2 G*A*M*E-Coins zu Event. Die übrige Game-Coin bleibt in meinem Besitz, wobei ich noch gar nicht weiß ob ich sie aktivieren werde. Die zweite habe ich bereits einem Cacher für seine Bemühungen geschenkt.
    Von den anderen, einem Pure, zwei Red Hering und einer Meckleburg-Coin ist die erste auch schon verschenkt.
    Ich glaube zum Sammeln sind Coins nix für mich….

  4. Also, die Umfrage ist entweder schlampig formuliert oder der Verfasser hat den Zweck der coins nicht verstanden. Die wichtigste Kategorie fehlt, nämlich Reisenlassen. coins in caches sind auch KEINE Tauschgegenstände. Und zum Discovern braucht man sie nicht zu kaufen.
    Happy Hunting
    Yrcko

  5. Ich kauf die nicht – ich bekomm immer welche, weil ich selbst welche produzieren lasse im Tausch. Und die schick ich auch alle los, damit ich nur nicht anfange die zu sammeln. So haben andere auch ihren Spaß dran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.