Podcast, Podcast, Podcast, …

Die Dosenfischer sind in der Sommerpause, andere Podcasts die ich mit gehört habe bring auch nichts mehr von sich, langsam bekomme ich ein Podcast Mangel.

Deswegen wollte ich euch mal fragen, ob ihr bestimmte Podcasts empfehlen könnt, wenn möglich über das Thema Geocaching und welche auch öfters erscheinen.

Natürlich können auch Podcasts mit anderen Themen angeboten werden, ich höre gerne mal rein 🙂

Also schreibt eure Empfehlungen einfach in die Kommentare 🙂

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

8 Gedanken zu „Podcast, Podcast, Podcast, …“

  1. Folgende Podcasts mag ich empfehlen, wenn auch nicht alles Geocaching:

    B5 für Bergsteiger
    Podcacher
    The Rest of Everest Video Podcast
    Outside online Podcast
    Icenrye Video Postcast
    GeoAudio

  2. Über den Podcast gassipods.de bin ich überhaupt erst auf das Thema Podcast gestoßen, zumal er sich in vielen Folgen mit dem Thema Geocaching beschäftigt, aber auch viele andere Themen kommen zur Sprache, außerdem kann man dem Tom sehr gut zuhören.
    Nichts mit dem Thema Geocaching haben http://www.tobbis-podcast.de und http://www.ohrenblicke.de zu tun, sind aber auch sehr hörenswert. Wer das Thema Australien mag, dem sei noch http://www.augstralia.de zu empfehlen.
    Vielleicht konnte ich Dir damit helfen, die Dosenfischerfreie Zeit ein wenig zu überbrücken (bis September macht ja auch ein großer Süßwarenhersteller „Sommerpause“…).
    Gruß
    Hooperman

  3. Vielen Dank für die vielen Tipps, werdeich mirmal anscheun. Tschuldigung falls euer Kommentar nicht sofort erscheint,das liegt an den Links.
    Natürlich könnt ihr noch mehr Tipps und Kommentare hinterlassen:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.