Die Heilige Maria ist nicht mehr Heilig

Ja, mich gibt es auch noch, aber leider nicht mehr unseren Cache „Heilige Maria“ (GC1Nd5V). Bei der gestrigen Kontrolle haben wir den Cache nicht auffinden können.

Seltsam ist, das zwei Tage davor der Cache nochmal geloggt wurde. So wie es scheint wollen die Leute keine Heilige Maria, da der Cache jetzt schon das zweite mal weggekommen ist, wobei er jedes mal an einem anderen Platz war.

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

2 Gedanken zu „Die Heilige Maria ist nicht mehr Heilig“

  1. Hast Du auch wirklich richtig nachgesehen? Ich selbst hatte schonmal bei einer Cachekontrolle das Vergnügen ganz 45 Minuten lang suchen zu dürfen um meinen eigenen Cache wiederzufinden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.