Neuer Coin startet seine Reise

Bereits am Sonntag hat ein neuer Coin von mir seine Reise gestartet, nur komm ich zurzeit nicht dazu, irgendwelche Blogeinträge zu machen. Deswegen kommt jetz mein Artikel.

Diesmal ist es ein “All in One 2009 Geocoin”. Diesen hatte ich bereits vor längerer Zeit bestellt gehabt nur bisher keine Möglichkeit gehabt diesen in irgendein Cache zu legen.

Leider liegt er zwar jetzt in einem Cache der nicht so oft besucht wird, aber der Cache hat den Coin verdient.

Hier mal ein Bildchen vom Coin:

Jetzt habe ich noch zwei Coins daheim liegen, die hoffentlich auch bald ihre Reise antreten werden.

Dann mal gute Reise mein kleiner ;)

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

5 Gedanken zu “Neuer Coin startet seine Reise

  1. Na wie spannend! Jeden Tag werden tausende neuer Coins auf den Weg geschickt.
    Diese Aufschrift wäre übrigens treffender:

    GHEOCACHING – ALL IN ONE:
    Micromüll und unkreative 08/15-Caches
    Statisikcachen und sinnloses Punktesammeln, ohne den Sinn von Geocaching verstanden zu haben
    Presse, Blogmüll und absolut keine Geheimhaltung gegenüber der kompletten restlichen Welt
    Kommerz

  2. Tja Wolf, die Presse ist mir sowas von egal, so lange es Geocaching gibt!
    Und das ist ein Blog und nicht irgendeine Zeitung die evtl. bei dir täglich im Briefkasten landet!

  3. Schade, dass uns Wolf über den “wahren” Sinn des Geocaching im unklaren lässt.
    Ich dachte es geht darum in der Natur an der frischen Luft zu sein.
    Dann hätte Veolore ja schon alles getan um das Spiel am laufen zu halten.
    Es scheint da aber noch einen anderen geheimen Sinn zu geben, den aber nur ganz wenige verstehen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>