Zwei neue Caches in Bautzen

Am Wochenende habe ich es mal wieder geschafft zwei Caches zu planen und fertig auszulegen, bereits am selben Abend wurden diese auch schon wieder freigeschaltet. Beide Caches sind Multis, welche einmal den „Grünen Ring“ von Bautzen zeigen und der andere geht vom neues Besucherparkplatz in Bautzen Richtung Protschenberg, wobei dieser Cache für Besucher wirklich geeignet ist. Und ja ich weiß, Geocacher die zu Besuch in anderen Städten sind machen eher selten Multis 😉

Viel Spaß beim Suchen und Finden

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

2 Gedanken zu „Zwei neue Caches in Bautzen“

  1. Viel Erfolg mit Deinen Multis.

    Ich habe Dich völlig aus den Augen verloren, damit das nicht merh vorkommt, setzte ich Dich nun mal auf die Blogroll.

    Gruß
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.