1000 Visitenkarten von Flyertaxi Gratis

Flyertaxi bietet zurzeit für alle Blogger 1000 Visitenkarten an, die einen Beitrag über die Aktion schreiben. Da ich meine letzten Visitenkarten vor über 4 Jahren bestellt hatte und jetzt alles falsch drauf ist, kommt die Aktion wie gerufen.

Die Visitenkarten haben folgende Eigenschaften:

  • 2-seitig, 4/4-farbig, 350 g/m²
  • hochwertig lackiert
  • Einzelgewicht 1,6 g
  • auf Wunsch auch abgerundete Ecken
  • Die Visitenkarten sind ohne Werbung für Flyertaxi.de!

Und was genau muss man machen?

“Schreibe bis zum 30. September 2009 einen Blogbeitrag im Rahmen dieser Aktion über Flyertaxi.de auf Deinem eigenen Blog, setze einen Link zur Startseite oder auf die Unterseite der Visitenkarten und sichere Dir 1.000 hochwertige Visitenkarten im Design Deiner Wahl.
1.000 Visitenkarten Link: Bestellformular (bitte unbedingt auf 1.000 einstellen falls 250 etc. drin steht – Weitere Einstellungen sind bereits vordefiniert und müssen so bleiben)
Mehr Anforderungen haben wir nicht an Euch. Beitrag schreiben, Link setzen und dann könnt Ihr auch schon die Bestellung für die 1.000 Visitenkarten rausschicken.”
Weitere Infos stehen hier!

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Ein Gedanke zu „1000 Visitenkarten von Flyertaxi Gratis“

  1. Leider habe ich von der Aktion erst jetzt etwas gelesen, schade, 1000 solcher Karten, hätte ich auch gerne genommen. So kann ich sie mir jetzt kaufen, naja, gibt schlimmeres.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.