5 Kitten suchen neue Dosenöffner

Heute bin ich mal wieder ein bisschen durch das Internet gesurft und bin auf diesen Artikel von Stephness gestoßen:

Eine liebe Bekannte von mir hat 5 kleine Katzenkinder bei sich aufgenommen um ihnen ein Leben auf der Straße zu ersparen und neue liebevolle und verantwortungsbewusste Dosenöffner für sie zu suchen.

Aktuell sind die Kleinen 5 Wochen alt, es handelt sich um 3 Jungs (1x red-tabby und 2x black-tabby) und 2 Mädls (2x black-tabby). Die Kleinen werden nur zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen Katze (oder zwei oder drei oder vier 😉 ) vermittelt. Abgabe mit Schutzvertrag frühestens ab der 10. Woche nach der ersten Impfung, Mikrochip wird ebenfalls gesetzt. Wie und wann der Umzug stattfindet kann ganz individuell geregelt werden 🙂

Interesse? Kati Nierlein – Tel: gibts auf anfrage – Handy: gibts auf anfrage – Email: Knierlein(at)aol.com

Wer mag kann diesen Blogpost auch gern weiterleiten, je mehr Leute davon erfahren desto größer die Chance ein tolles Zuhause für die 5 Kitten zu finden! 🙂

Vielen Dank an Steph das man den Text + Bilder kopieren darf.

Leider haben 3 Bilder auf meinem Webspace Probleme und wurden daher von Stephness direkt verlinkt.

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

2 Gedanken zu „5 Kitten suchen neue Dosenöffner“

  1. Sind schon ein paar süße dabei und wenn meine Katze nicht eine eingebildete Einzelgänger Katze wäre, würde ich sofort zuschlagen, aber so geht das leider nicht, weil ich glaube das meine Katze sofort in Mordgelüste verfällt, wenn ich ihr eine junge neue Katze in ihr Revier setze.

    Lieben Gruß
    Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.