Schokoladige Post

Gestern habe ich von Mrs. Steph Post bekommen. Nein, leider kein Liebesbrief *grins*. Sondern Ritter Sport Bio Schokolade welche Sie bei einen TRND-Projekt testen soll. Diese Schokolade hat sie an die Leute verteilt, welche per Kommentar eine oder auch mehrere Sorten gewünscht haben. Natürlich war ich auch sofort dabei, bei Schokolade kann ich nämlich nicht nein sagen. Ich habe einfach mal die Ritter Sport Maccadamia Bio und die Ritter Sport Trauben Cashew Bio ausgewählt. Leider kann ich die Schokolade nicht mehr testen, da ich sie bereits gestern schon aufgefuttert habe, weil sie sooooo lecker war 😉

Mein Favorit von den beiden getesteten ist die Trauben Cashew weil man da richtig den Kakao Geschmack schmeckt und auch die Trauben und Cashewkerne.

Vielen Dank an Mrs. Steph und ihre Katzenmafia 😉

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

2 Gedanken zu „Schokoladige Post“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.