Welches Design passt besser?

Da ich von einigen gehört habe, dass mein altes Design besser aussah und gepasst hat, wollte ich nun euch alle fragen, welches auch besser gefällt.

Deswegen hier jetzt mal die Auswahl:

Design1:

Design2:

Also stimmt jetzt und hier ab:

Sorry, there are no polls available at the moment.

PS: Kommentare sind gern gesehen 😉

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

14 Gedanken zu „Welches Design passt besser?“

  1. Ich als Frau bevorzuge es etwas verspielter, obwohl mein eigenes Theme eher gegenteiliger Natur ist. Lol
    ‚Bin gespannt, wofür Du Dich entscheidest. Vielleicht hast Du ja auch noch ein weiteres im Angebot 🙂

    Martina mit Gruß

  2. Design 1 gefällt mir persönlich auch besser.
    Es gibt so viele schöne Designs bzw Themes, aber je größer die Auswahl ist, desto schwieriger auch die entscheidung. Solltet ihr aber andere schöne Designs haben, die zu dem Blog passen, würde ich mich freuen wenn ihr mir sie zeigt 😉

  3. Also mir gefällt Design 2 besser, da es weniger quadratisch/langweilig wirkt.
    Aber egal für was Du Dich entscheidest, es muß >Dir< gefallen, nicht uns 🙂
    Alles Gute, MIc@

  4. Mir gefällt Design 2 ganz gut, aber ich würde es noch überarbeiten an deiner Stelle, denn das Design wird ja auf vielen anderen Blogs schon verwendet. 😉
    Grafiken etwas tauschen und Farben abändern und schon hast du was eigenes.

  5. @mica@: Es muss eigentlich euch gefallen, ihr lest doch bei mir 😉
    @Joerg: Ich weiß, ich kann mich halt bei so vielen wieder nicht entscheiden, solltest du aber schöne haben, kannst du sie hier ja mal schreiben 🙂

  6. Design 2 finde ich aufgeräumter, die Schriften scheinen größer zu sein. Wofür sollen eigentlich die farbigen Zipfel oben links bei Design 1 gut sein?

  7. Design1 ist ja aktuell aktiv, geh mal auf die Startseite und klick dort mal die farbigen Zipfel an, du wirst sehen, dass bei einigen Buttons die farben entsprechend ändern 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.