Follow Friday – Twitternde Geocacher

Heute ist bei dem Microblogging Dienst Twitter der so genannte Follow Friday. Da wird jeden Freitag von Twitter-Nutzern geschrieben, wem man noch followen (folgen) könnte.

Heute möchte ich euch ein paar twitternde Geocacher empfehlen 😉

Als erstes empfehl ich mich mal selber, will ja auch was davon haben 😉

  1. Veolore
  2. 42Cacher (Stefan Beltzig)
  3. Martinascaches
  4. portitzer
  5. geo_ndr
  6. rehwald
  7. matzotti
  8. Marcel
  9. kescherbande
  10. alexschweigert (jaja, der alex 😉 )
  11. DerE
  12. Jake_de
  13. xibalba01
  14. dosenfischer (die wohl bekanntesten 😉 )
  15. Schlemmercacher

So, dass muss erstmal reichen, wenn jemand fehlt oder unbedingt mit in die nächste Liste möchte, einfach in den Kommentaren melden.

PS: Der Esel nennt sich immer zuerst ;)
Teile diesen Beitrag mit anderen ...

22 Gedanken zu „Follow Friday – Twitternde Geocacher“

  1. @42Cacher: Ich weiß, aber das wird ja alles noch, bin noch am Sammeln für nächsten Freitag 😉
    Kannst mir also ruhig paar Namen nennen
    @ultralist: Werde mal schauen, werd dich sicherlich mit in die nächste Liste mit aufnehmen

  2. @mo-cacher: irgendwie find ich dich bei twitter nicht
    @HansHans: ich probiere, keine doppelt zu haben, werde nur auf die alten Beiträge verlinken
    @vonRichthofen: wenn ich den richtigen bei Twitter gefunden habe, bist auch du mit auf der Liste nächstes mal dabei 😉

  3. Jetzt macht mal hier kein stress, ich hatte gestern nich so viel zeit um jeden einzelnen Cacher aufzulisten, und das würde sicherlich auch doof aussehen, nächsten Freitag werden es mehr 😉
    Könnt mir ja gerne eine liste fertig machen die ich bloß noch veröffentlichen muss 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.