Ein kleiner Bonus fürs Konto?

[Trigami-Review]

Bonuszahlungen sind ja aktuell ziemlich in der Kritik, meist durch die Manager von Banken, die wohl die größte Bankenkrise mit ausgelöst haben. Erst machen sie alles kaputt und dann wollen die auch noch Geld dafür haben. Doch gehen wir weg von den negativen Sachen und gehen über zu den guten, den mit Bonusen kann man viel Geld sparen.

Ganz einfach Geld durch einen Bonus kann man auf der Bonus-Community.de bekommen. Dort kann man sich kostenlos anmelden und nach Aktionen suchen. Schon mehr als 4000 Mitglieder hat diese Community und es werden Täglich mehr. Aktuell wurden schon mehr als 40.000 Euro ausgezahlt, wenn man also mal kurz Nachdenkt, hat jeder Nutzer im Durchschnitt schon 10 Euro verdient. Doch was haben die Nutzer gemacht, bzw was kannst du machen, damit auch du Geld bekommst? Ganz einfach: Man geht mal wieder auf Shoppingtour im Internet und guckt diesmal nicht bei irgendwelchen Anbietern direkt, sondern schaut, ob diese bei der Bonus-Community dabei sind und bestellt über deren Link, dadurch verdienst du, bzw sparst du ganz einfach ein bisschen Geld ;). Solltest du dann deine 10 Euro verdient haben, kannst du sie einfach per PayPal oder über Überweisung auszahlen lassen. Hier mal ein kurzes Video über die Bonus-Community.

Doch da muss es doch einen Haken geben! Ich bin auf diese Suche nach diesem Haken gegangen, doch ich konnte ihn nicht finden! Die Anmeldung ist kostenlos und geht einfach und schnell ohne irgendwelche extra Klauseln die man sich sowieso nicht durchliest. Eine Mitgliedsgebühr oder ähnliches gibt es auch nicht! Also nichts mit Haken, dafür gibt es aktuell sogar nochmal einen Extra Bonus direkt beim Anmelden. Einfach bei der Anmeldung diesen Code mit angeben und schon bekommt man seine ersten 2,50 Euro, diese Aktion ist befristet zum 30. April 2010: „LeserBonus“.

Aktuell hat die Bonus-Community schon 4000 Partner, also sollte es nicht schwer sein, seine 10 Euro zu verdienen und diese wieder für andere schöne Sachen auszugeben. Und da im Namen Community steckt, muss also ein bisschen mehr dahinter sein. Folgende Features sind also mit dabei: ein Forum, Gästebücher, Bildergalerien und die Möglichkeit anderen Nutzern private Nachrichten zu schicken. Also auf geht’s in den Kaufrausch und diesmal mit Bonuseffekt!

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

2 Gedanken zu „Ein kleiner Bonus fürs Konto?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.