Wo finde ich meine gekauften Apps?

… oder auch „wo sehe ich meine gekauften Apps“ sind Google-Fragen,welche auf meine Seite verweisen. Doch da findet man bei mir nur den Artikel zu meinen gekauften Apps.

Doch nun gibt es auch eine Lösung:

So findest du deine gekauften Apps:

  1. iTunes öffnen
  2. In der Menüleiste auf Store klicken und dann weiter auf „Meinen Account anzeigen“
  3. Dann lädt der iTune-Store und es wird dein Account angezeigt. Ziemlich mittig findest du dann deine „Einkaufsstatistik“, dort einfach wieder drauf klicken
  4. Nachdem die Seite geladen wurde, sieht du welche Apps du gekauft hast, auch die kostenlosen 😉 Solltest du mehrere Apps gekauft haben, so schreibt er diese hintereinander
  5. Bereits gekaufte Apps kannst du jederzeit wieder kostenlos aus dem Appstore laden
  6. Dann viel Spaß beim wieder runterladen 🙂

PS: Würde mich über Kommentare freuen, wenn es bei euch geklappt hat, bzw falls es Probleme mit dieser Anleitung gab.

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

7 Gedanken zu „Wo finde ich meine gekauften Apps?“

  1. @Gecko-1: Das ist vorteilhaft, wenn man zb den PC neu installieren muss, man an einem anderen Computer ist, oder man die Apps dort ausversehen oder auch gezielt gelöscht hat und man sie doch mal wieder haben will, damit man weiß wie sie hießen 😉
    Ich hoffe du verstehst, wie ich das meine 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.