Follow Friday – Twitternde Geocacher Teil 3

Die letzten beiden Freitage habe ich bereits jeweils ein paar Twitternde Geocacher in einer Liste veröffentlicht. Nachdem bei der ersten Liste sich einige über die Idee sehr gefreut haben kam leider bei der zweiten Liste mehr und mehr Kritik. Deswegen werde ich ab sofort jeden anschreiben, den ich mit in die Liste nehme. Keine Antwort ist für mich ein JA! – Sollte die Liste bereits veröffentlicht sein und ein Nein kommen, werde ich den jenigen nachträglich von der Liste löschen.

Ich hoffe ihr seid damit erstmal einverstanden. Dann kommt hier jetzt wieder die wöchentliche Liste 😉

  1. Spike05de (Jochen)
  2. JeeperMTJ
  3. GCHansHans (HansHans)
  4. chbarra (Christian Barra)
  5. cachecache_AT (cachecache)
  6. geoforn (FORN)
  7. alligateuse (frau tÖse) < Konnte nicht gefragt werden
  8. Fikki
  9. martinberlin ([martin])
  10. _Fr3akz_ (Benjamin)
  11. GCFranken
  12. ksmichel < Konnte nicht gefragt werden
  13. Blinker1980
  14. Lipsia_aus_le (Lipsia aus LEIPZSCH)
  15. deichgraefinHH (Britta)
  16. schwede76
  17. _cha0s (chaos)

Na‘ dann viel Spaß wieder mein Followen und solltet ihr noch nicht auf einer meiner Listen sein und auf diese wollen so könnt ihr gerne ein Kommentar abgeben und ich werde euch beim nächsten mal aufnehmen.

http://twitter.com/olandor
Teile diesen Beitrag mit anderen ...

14 Gedanken zu „Follow Friday – Twitternde Geocacher Teil 3“

  1. @aba: Würde ich bei jeden auf ein JA warten, würden auf dieser Liste nur 3-4 Leute stehen! Sollte jemand nicht gern auf dieser Liste stehen, habe ich ja bereits geschrieben, lösche ich sie einfach davon weg. Außerdem sind wir im Internet, da findet man auch ohne so einer Liste diese Personen, was ich ja hier, wie man sieht, auch geschafft habe. Wenn du nicht auf der Liste stehen willst, musst du es mir einfach sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.