Follow Friday – Twitternde Geocacher Teil 4

Heute kommt die wahrscheinlich letzte Folge von Twitternde Geocacher. Aufgrund von mangelnder Teilnahme und Kritik lasse ich diese Idee nun fallen und veröffentliche hiermit die letzten freiwilligen die sich gemeldet haben.

  1. devilsend
  2. moenk
  3. omabande
  4. struwwelchen
  5. ksued
  6. Padertaucher
  7. atzebadekappe

Und zum Abschluss auch hier noch mal mein Account: Veolore

Allen anderen Dank ich für die Zustimmung, Teilnahme und Unterstützung bei diesem Projekt.

Hier noch mal alle Listen:

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

5 Gedanken zu „Follow Friday – Twitternde Geocacher Teil 4“

  1. Deine FF-Idee ist offensichtlich von den „Twitter-Lists“ überholt worden.

    Gibt es da schon eine? Ansonsten habe ich hier mal eine angefangen:
    http://twitter.com/stwaidele/geocaching

    Habe aus Deinem Fettnapf gelernt und nur diejenigen aufgenommen, die sich als Geocacher im Namen, Profilbild, auf der verlinkten Website order in der 1-Line-Bio outen.

    Wer mit auf die Liste will, kann mich antwittern: @stwaidele

    Viele Grüße,

    Stefan

    PS: Wie ich gerade sehe, hat @geojoe auch schon eine 🙂
    http://twitter.com/geojoe/geocachers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.