Trauerfeier um Spielplatz der NVA

Am 4. November hatte ich ja geschrieben, dass am 08.11.2009 um 15 Uhr der Cache „Spielplatz der NVA – Bärwalde“ ein letztes mal geloggt werden kann und dann vom Owner abgebaut wird. Wir waren an dem Tag vor Ort und haben dort die letzte Runde auf diesem schönen Lostplace gedreht und auch ein paar Schnappschüsse gemacht, leider aber nicht mit meiner neuen Kamera. Nachdem der Cache geloggt und abgebaut war gab es noch Glühwein und Kekse 😉

Hier ein paar Impressionen vom LP

——————————————–

Update vom 24. November 2009:

Durch ein Kommentar von „brownsugar66“ bin ich auf folgende Note vom Cache aufmerksam geworden:

So Leute heut ma vor Ort gewesen, mit dem ganzen zeug, es scheint wirklich so zu sein, das ein anderes Objekt in Bärwalde gemeint war. (ca.300m Luftlinie).
Laut den Paintball-Muggels vor Ort, bleibt der Spielplatz wirklich erstmal verschont. Find ich zwar komisch, aber besser für den Cache.
Also ich habe heut den Cache wieder ausgelegt. Leben bedeutet einfach Risiko, wenn der Bagger kommt, dann kommt er halt.
Habe aber ein neues Logbuch hineingatan, auf diese „Erinnerungen“ möchte ich dann doch nicht einfach verlieren.

Es sieht jetzt so aus… Der Cache ist solange vorhanden, solang die Gebäude noch dastehen. Solltet ihr wirklich etwas nicht finden oder fragen haben, einfach ne mail schicken oder ne note schreiben, ich antworte so schnell wie möglich.

Ich wünsche „Happy Hunting“

Na dann, war wohl die Trauerfeier um sonst, dennoch war sie schön und man hat wieder ein paar Cacher mehr kennen gelernt. Dann noch viel Spaß beim finden dieses Caches 😉

brownsugar66
Teile diesen Beitrag mit anderen ...

2 Gedanken zu „Trauerfeier um Spielplatz der NVA“

  1. Hallo Veolore,

    deine Infos sind leider nicht mehr up-to-date- zum Glück :).

    Ich zitiere das Log vom 16.11.2009:

    „So Leute heut ma vor Ort gewesen, mit dem ganzen zeug, es scheint wirklich so zu sein, das ein anderes Objekt in Bärwalde gemeint war. (ca.300m Luftlinie).
    Laut den Paintball-Muggels vor Ort, bleibt der Spielplatz wirklich erstmal verschont. Find ich zwar komisch, aber besser für den Cache.

    Also ich habe heut den Cache wieder ausgelegt. Leben bedeutet einfach Risiko, wenn der Bagger kommt, dann kommt er halt.
    Habe aber ein neues Logbuch hineingatan, auf diese „Erinnerungen“ möchte ich dann doch nicht einfach verlieren.

    Es sieht jetzt so aus… Der Cache ist solange vorhanden, solang die Gebäude noch dastehen. Solltet ihr wirklich etwas nicht finden oder fragen haben, einfach ne mail schicken oder ne note schreiben, ich antworte so schnell wie möglich.

    Ich wünsche „Happy Hunting“ „

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.