Gewinnspiel: Auslosung

Heute möchte ich euch die Gewinner des Gewinnspiels vom einjährigen bestehen meiner Webseite nennen.

Insgesamt gab es 160 Lose, davon sind 54 zählende Tweets, 64 Kommentare und 14 mal wurde darüber geschrieben was 42 Lose ausmacht. Dies für leute, die gerne auf Zahlen und Statistiken stehen 😉

Für diese große Teilnahme möchte ich mich erstmal bedanken.

Und nun kommen wir zu dem großen Moment:

*trommelwirbel *nochmehrtrommelwirbel* nochvielmehrtrommelwirbel*

Und die Gewinner sind:

  1. BHInspector mit einem Tweet
  2. tweet_addiction mit einem Tweet
  3. CaLLiBRi mit einem Kommentar
  4. theped mit einem Blogbeitrag

Und das hier habt ihr gewonnen:

  1. Adoptivlings-Coin by Senni Antik Silber + Kugelschreiber + Filmdose
  2. “Paderborn überzeugt.”-Drei-Hasen-Geocoin + Kugelschreiber
  3. Merry Xmas 2008 – Happy New Year 2009 Geocoin + Kugelschreiber + I Love Geocaching Pin
  4. Hogwild Famous Traveling Geocoin + Kugelschreiber + Filmdose

Bitte hinterlasst mir eine Nachricht mit eurer Adresse. Solltet ihr aus irgendwelchen Gründen nicht mehr den Gewinn haben wollen könnt ihr dies auch gerne sagen 😉 Und an BHInspector und thepad, wollt ihr auch die Filmdose haben?

Leider hat der Rest nicht gewonnen, aber ein Gewinnspiel wird folgen wenn ich 1000 Kommentare haben werden, also immer schön alles kommentieren 😉

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

22 Gedanken zu „Gewinnspiel: Auslosung“

  1. hi,

    erst dachte ich ja, dass jemand anderes gewonnen hat (der, der meinen namen fast kopiert hat), aber nachdem ich dann dem link gefolgt bin, stellte ich fest: das bin ja ich (theped) 🙂

    vielen dank für die ausrichtung dieses gewinnspiels und viele grüße aus bremen
    theped

  2. @theped: Oh, hab dich ja falsch geschrieben, sorry. Find auf deiner Seite keine Adresse von dir, deshalb mir bitte ein Mail mit deiner Adresse und ob du die Filmdose haben möchtest.

  3. Wow, da bin ich aber überrascht.
    Herzlichen Glückwunsch auch allen Mitgewinnern. Vielen herzlichen Dank für das Gewinnspiel, da wird sich meine bessere Hälfte aber freuen, wenn ich ihr davon berichte.

    Happy Caching und viel Glück und Erfolg weiterhin mit deinem Blog.

    CaLLiBRi

    P.S.: Adressdaten sende ich dir heute Abend zu.

  4. Hab mich etwas gewundert, da war kein „Merry Xmas 2008 – Happy New Year 2009 Geocoin“ sondern ein Travel-Coin im Päckchen. Jazzy und ich haben uns sehr gefreut, das war die erste Post, die in die neue Wohnung geliefert wurde 😉
    Herzlichen Dank nochmal!

    Happy Caching
    CaLLiBRi

  5. Jop ganz sicher, wenn ich ins Impressum sehe. Wir hatten einen grünen Kugelschreiber, einen blauen Taschenkalender und einen goldenen Travel-Geocoin im Päckchen. Wir freuen uns aber dennoch sehr!
    Der/die Travel-Geocoin bekommt einen Ehrenplatz in unserer Sammelvitrine.
    Habe das Päckchen nur nicht hier, das liegt nun in der neuen Wohnung, da fahre ich erst morgen wieder hin. 😉

    Schönen Abend wünsche ich.

    Lieben Gruß / CaLLiBRi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.