Winterurlaub 2010 – zweiter Tag

Heute war unser Ziel Lagazoui. Auf der eingefügten Karte ganz rechts. Auf Grund eines Tipps haben wir dies als Tagesziel gesetzt. Wir sind von der Seiser Alm aus Richtung Saltria, dort haben wir erstmal den Bus verpasst und mussten den 20 Minuten später kommenden Bus nehmen. Diese 20 Minuten haben wir zum studieren des Fahrplans genutzt und eine abfahrt zu machen. Danach haben wir den Bus geschafft und es ging nach Monte Pana. Von dort aus gings Richtung Sella Ronda und dort sind wir der Orangefarbenen Runde gefolgt. In Corvara haben wir die Sella Ronda verlassen und sind weiter nach Armentorola. In Armentorola hätten wir nun nochmal mit den Bus fahren müssen und nochmal mit einem Lift. Für die Strecke inkl. Rückfahrt hätten wir ca. 1 Stunde gebraucht. Leider hatten wir diese nicht mehr und werden dieses Ziel wohl auf ein anderen Tag oder eventuell erst einen anderen Winterurlaub verschieben.

Also ging unsere Tour wieder zum Ausgangspunkt zurück zur Seiser Alm. Am Ende haben wir dann doch ziemlich Zeitnot bekommen weil der Bus von Monta Pana nach Saltria verspätung hatte und die Lifte 17Uhr den Betrieb einstellen.

Am Ende haben wir es dann doch noch geschafft und konnten einen schönen Sonnenuntergang geniesen.

Hier wieder ein paar Impressionen vom Tag

Winterurlaub 2010

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Ein Gedanke zu „Winterurlaub 2010 – zweiter Tag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.