Winterurlaub 2010 – fünfter Tag

Für heute war die Sella Ronda oder zu deutsch Sella Runde geplant. Dies ist eine Runde im das gesamte Sellamassiv. Dort kann man von Lift zu Piste zu Lift einmal um das ganze Massiv kommen. Und dabei hat man noch zur Auswahl ob man mit oder gegen den Uhrzeiger fährt. Zur Unterscheidung wo man lang fahren muss wird das Ganze in zwei Farben unterschieden, Orange und Grün. Wir haben seit langen mal wieder die grüne Runde gemacht. Für eine Normale Runde würde man mit den Ski ca. 26 KM brauchen und mit Seilbahnen zusammen ca. 40KM. Da wir die Runde aber bereits kennen, und damit die Zeit besser einteilen konnten, haben wir an einigen Stellen ein paar ausschweife gemacht wie z. B. hoch nach Arraba, wo das unten eingebundene Video gedreht wurde.

Hier habt ihr wie gewohnt ein paar Bilder vom Tag, diesmal zwar nur zwei Bilder dafür gibs auch zwei Videos 😉

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.