Winterurlaub 2010 – Heimreise

Heute war die Rückreise nach Bautzen. Die war auf jeden fall schwerer als die Hinreise, es gab einige Staus und Unfälle. Am Anfang sagte unsere Navigation was von 13 Uhr Ankunft, am Ende waren wir 16 Uhr daheim. Auf dem Rückweg haben wir 3 Caches gefunden, 2 weitere gesucht aber leider nicht gefunden. Wir wollten nicht so viel Zeit beim Suchen vertrödeln.

Wir haben auch probiert den Smileycache (GC1NPQM) zu finden, welchen wir vor einiger Zeit gelöst hatten. Leider haben diesen nicht gefunden, lag wohl am Schnee. Der Owner hatte zwar unsere Spuren gesehen und gesagt, das wir richtig waren aber leider nicht richtig gesucht. Naja wir kommen ja bald wieder dort vorbei und da kann man ja noch mal ein Versuch wagen.

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.