♥ Valentinstag ♥

Passend zum Sonntag ist heute Valentinstag. Und was macht man da nicht alles für die Liebende… . Viele Schenken was, gehen irgendwo fein essen oder trinken abends gemütlichen ein teureren Wein. Was habt ihr geschenkt oder habt geschenkt bekommen und habt ihr irgendwas unternommen? Sicherlich ist auch dieses Jahr wieder der Spruch gefallen, wir schenken uns nichts und trotzdem kam der Mann wieder mit irgendeiner Kleinigkeit an. Dies ist doch auch richtig so, man soll der Liebe freien Lauf lassen.

Na dann, schönen Valentinstag euch noch, ach und hier, dies gab es von mir an meine Eltern:

Dies ist eine Blechherzdose, bestellt bei Personello, die Dose ist mit Schokoherzen gefüllt und das aufgedruckte Bild ist auch in sehr guter Qualität. Lieferung ging auch sehr fix, vielen Dank an Personello und an das Meinungs-Blog, wovon ich den Gutschein erhalten habe ;).

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

2 Gedanken zu „♥ Valentinstag ♥“

  1. Valtentinstag?
    Hmh, ich bin zwar seit ueber 26 Jahren gluecklich verheiratet, aber zu diesdem Anlass hatte weder ich noch meine Frau je eine Beziehung.
    Also fuer uns ein Tag wie jeder andere. Viel wichtiger sind die kleinen Aufmerksamkeiten ohne diesen kuenstlich geschaffenen Anlass.

    LG friederix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.