Weiße Weihnachten sicher …

Wenn ich so aus dem Fenster schaue, würde ich sagen, dass Weihnachten 2010 Schnee liegen sollte, wenn das so mit dem Wetter weitergeht. Aber hier schaut selber:

Wer also seine Dosen wegen des Schnees vorübergehend gesperrt hatte, sollte diese jetzt wohl doch langsam Archivieren 😀

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

4 Gedanken zu „Weiße Weihnachten sicher …“

  1. …wenn es auch noch so kalt ist, wie es aussieht, dann kann man die Wäsche jetzt bestimmt in den Schrank stellen statt hängen 🙂 ….

    Mir reicht es auf jeden Fall so langsam mit dem Winter!

  2. ich wollte auch grad fragen, „was denn nun mit der globalen Klimaerwärmung?“. Wenn das nicht bald passiert wandere ich doch noch aus…. Ich will jetzt warm!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Warm wird es doch bekanntlich nur am Nordpol. Für Mitteleuropa prognostiziert man neuerdings stattdessen eine Art Eiszeit voller Wetterkatastrophen.
    Wir drehen uns die Welt, widiwidiwie es uns gefällt, sozusagen.

    Mal sehen, wann die Kanzlerin auf den Zug aufspringt und den Klimaschutz verstärkt. Eine Besteuerung des Atmens wäre zur CO2-Reduktion durchaus angebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.