Ein T-Shirt geschenkt

Bei 3Dsupply gibt es eine tolle Aktion für Blogger und Seitenbesitzer, ein T-Shirt für lau gegen einen kleinen Bericht. Die Aktion nennt sich shirt4Link und ist ganz einfach. Du suchst dir auf der besagten Seite ein T-Shirt bis zu einem Wert von 20€ aus und kopierst den Link zu dem Shirt in das dafür vorgesehene Feld. Dann danach einfach die Daten eintragen und ab damit, aber halt, den Blogbeitrag nicht vergessen ;).

Ich hab mir eins passend zu Geocaching ausgesucht, hier schaut mal: klick!

Leider kann man bei der shirt4link Aktion kein Text definieren, deshalb bin ich ja mal gespannt wie die das machen wollen. Ich leg es einfach mal drauf an, die werden sich sicherlich bei mir melden 😉

Dann viel Spaß mit dem neuen T-Shirt.

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

2 Gedanken zu „Ein T-Shirt geschenkt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.