Neuer Server / Website-Optimierung

In der letzten Woche bin ich auf einen neuen Server umgezogen, leider waren dort die Ressourcen zu niedrig das Es öfters Ram-Probleme gab. Ich bin gestern deshalb auf einen leistungsstärkeren umgezogen welcher auch gleich mehr Ram hat, hoffentlich reicht dieser aus ;).

Des Weiteren habe ich einige Anpassungen an der Seite vorgenommen, sodass die Ladezeiten nun etwas schneller sein sollten. Wer noch irgendwelche Fehler findet, darf sie gerne melden :).

2 Gedanken zu „Neuer Server / Website-Optimierung“

  1. Hostest Du den Server selber oder bedienst Du Dich eines Dienstleisters? Ich hab in der Vergangenheit auch immer wieder Probleme mit meinem Hoster gehabt, das ist echt ein Theme ohne Ende!

    1. Hallo Michael,
      ich habe ein vServer welcher komplett von mir aufgesetzt ist und eingestellt wurde. Der Hauptserver ist von Hetzner. Den vServer habe ich über Proplay.biz. Ich bin mit dem Service dort sehr zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.