Ab aufs Wasser mit dem Starken

Erst letzte Woche habe ich über unseren Firmenausflug und die Besichtigung von PC Schiedel geschrieben. Aber wir haben nicht nur Schiedel besichtigt, sondern sind danach weiter nach Dresden gefahren, hatten dort noch zeit für Kaffee und Kuchen und dann ging es auf an den August den Starken. Nein, nicht die Person, sondern das Schiff ;). Damit haben wir dann auch noch eine Fahrt gemacht. Ein sehr schönes Schiff und Modern gemacht, leider war die „Liveband“ teilweise ziemlich laut. Dennoch eine schöne Fahrt.

Für diesen schönen Tag möchte ich ein Dank an meine Firma bzw. deren Chefin geben: Danke 😉

Und hier nun die Bilder …

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.