Verzascatal

Für mich auch als Tal der Schönheit bekannt, so heißt es zwar nicht wirklich, aber ich nenn es mal so. Das Tal befindet sich wieder in der Schweiz, dort geht der Verzascafluss durch, welcher am Ende an der James Bond Staumauer aufgestaut wird, über welche ich bereits geschrieben habe …
Viel kann ich zwar nicht über das Tal schreiben, aber ein paar schöne Caches gibt es, die es auf jeden Fall lohnt zu loggen, da die Wege zu diesen echt wunderschön sind. Also schaut euch einfach mal die Bilder an oder besucht am besten gleich selber das Tal, wenn ihr die Möglichkeit habt …

Beide Videos sind in HD verfügbar …

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Ein Gedanke zu „Verzascatal“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.