Geocaching App Update V. 4.0.1

Etwas verspätet, aber besser als nie: Am 28. kam ein neues update für die Geocaching App für das iPhone/iPad.

Wie an der Versionsnummer zu erkenn, ist dies nur ein kleines Update, welches nur ein paar Fehler behebt und keine neuen Funktionen bereitstellt. Dennoch hier ein Überblick, was verbessert/verändert wurde:

  • Fehler beim Zoom bei den Bingmaps wurden behoben
  • Beim iPad wird nun ein Kompass angezeigt, sofern es ein Kompass hat
  • Die Anzeige von Cachebeschreibung wurde an den Bildschirm angepasst, sodass man jetzt auch wie gewohnt beim Safari zoomen kann
  • Es wird nun erkannt, ob man das GPS aktiviert hat oder nicht, sollte das nicht der Fall sein, wird erklärt, wie dies funktioniert
  • Der Download von PQ wurde verbessert
  • Sollten in der Cachebeschreibung Bilder vorhanden sein, werden diese nun mit angezeigt, dafür wird aber eine Datenverbindung benötigt.

Also, solltet ihr noch nicht geupdatet haben, dann jetzt aber schnell in den Appstore und die App updaten 😉

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.