Geocaching App Update V. 4.1

Die Nacht kam mal wieder ein Geocaching App Update. Es gibt keine neuen Funktionen dafür wurden wieder einige Fehler behoben. Hier mal ein kurzer Überblick über die Veränderungen:

  • Problem mit PQs: Wenn man offline ging, waren die PQs verschwunden, sollte also nun funktionieren 😉
  • Problem mit Google Maps wurde behoben

Das wars auch schon ;). Nichts Weltbewegendes aber Updates sollte man dennoch installieren, deswegen empfehl ich auch direkt in den Appstore zu gehen und diese App zu updaten.

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Ein Gedanke zu „Geocaching App Update V. 4.1“

  1. hmmm. Was mir lieber wäre ist ein Bugfix für die fehlende Aktuallisierung der gespeicherten Caches.
    Kann auch sein, das das nur bei mir so ist (?!) Beispiel: Saved einen Cache vorm Finden. Nachdem Ihr ihn nun am Rechner logged, schaut wieder in die App. Kein Found-Label…
    Das wäre noch zu verschmerzen wenn man nicht versucht einen deaktivierten Cache zu suchen der in
    der App noch auf Aktiv steht >:-(

    Ansonsten aber sehr zufrieden mit der App. Netter Zusatz zu meinem eTrex.
    Gruß @all, PaladinHH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.