Besucherrekord: August 10(Statistik)

Ich habe bzw. ihr habt einen neuen Besucherrekord auf meiner Seite verursacht und dafür möchte ich mich bedanken ;). Danke!

Einerseits hat der Artikel über das Hochwasser in Bautzen ziemlich viele Besucher gehabt und ist auf Platz 5 der meist besuchten Seiten auf meinem Blog. Da ich mehrere Statistiktools laufen hab, sagt jeder was anderes. Hier aber einfach mal ein paar Zahlen:

  • Site Stats: 9121 Besucher
  • Statpress: 2488 Besucher und 20208 Seitenaufrufe
  • Google Analytics: 2372 Besucher und 4731 Seitenaufrufe, wobei ich Google am wenigsten glauben schenken darf.

Und hier noch ein paar Bilder von den Statistiken:

Statistik von Google Analytics

Statistik von Site Stats

Komplettstatistik von Anfang an von Site Stats

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

2 Gedanken zu „Besucherrekord: August 10(Statistik)“

  1. Man bloggt nicht über Besucherstatistiken und erst recht nicht bedankt man sich dafür. Weil es ja im Grunde genommen eh die eigene Arbeit ist wofür man sich bedankt.

    1. @Patrick: Ich blogge was ich will!
      Und natürlich muss ich mich bei meinem Lesern bedanken, nur wegen ihnen schreibe ich weiterhin Beiträge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.